Trance Forum | Stats | Register | Search | Parties | Advertise | Login

There are 0 trance users currently browsing this page
Trance Forum » » Forum  Germany - ..::[Gaggalacka - Open Air near Goritz (Berlin-Dresden) 02-04/09/2005]::..
← Prev Page
1 2
First Page Last Page
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon
Author

..::[Gaggalacka - Open Air near Goritz (Berlin-Dresden) 02-04/09/2005]::..

cha-os


Started Topics :  3
Posts :  47
Posted : Aug 20, 2005 22:34
ein endgeiles lineup. wenn ich nicht so ewig weit weg wohnen würde (osnabrueck, 100km von der holländischen grenze entfernt), das sind so mal eben 5 std mit dem auto bis berlin und in den osten- na da fang ich gar nicht erst an zu rechnen - ich würde nicht zögern und sofort alle sachen packen. das wird eine richtig, dunkgelgeniale party nicht nur aber ganz besonders für die freunde des nächtlichen beepschraubbummfledderquietschschraubutzutz-sounds
wie schade! welch quälfaktor. zu wissen, daß sich meine lieblingsdunklen dort versammeln und ich wg arbeit + kohle zuhause bleiben muß. seid so nett und denkt an die zuhausgebliebenen und nehmt livesets auf, ja? *bettelblickaufsetz* wahhh entzug!
meine musikalischen zellen leiden jetzt schon, weil ich nicht dabei sein kann
hey ankum, wann sieht/hört man dich endlich mal wieder auflegen? so langsam machen sich hier bei mir deutliche entzugserscheinungen breit. die party im safe-t mit den/m ebenso genialen nackten touristen war einfach zu genial.

Ok, enough german Now I try in english
I'm so sorry, I would love to come but it's too far away from me I live 100 km far from the Netherlands and I estimate that the party must be ~500 km far from here.
Have a great time there - this will be one of the best parties of this year!
Don't miss this party if you are into night sounds

greetings!
die cha-os
Ankur
Ankur / Virgin Suicide

Started Topics :  35
Posts :  599
Posted : Aug 24, 2005 21:57
hey cha-os,
thx for the nice words baba.
for now you need to come to gaggalacka to get me.
check www.noise-poison..com for my next bookings
boom           Freqs of Nature Festival 2012
http://freqsofnature.de
Lost Theory Label DJ
http://www.losttheoryrecords.com/
chuha
IsraTrance Junior Member

Started Topics :  14
Posts :  235
Posted : Aug 28, 2005 16:56
yeah! visit this party, guys!
Trance Forum » » Forum  Germany - ..::[Gaggalacka - Open Air near Goritz (Berlin-Dresden) 02-04/09/2005]::..
← Prev Page
1 2
First Page Last Page
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon


Copyright © 1997-2024 IsraTrance