Trance Forum | Stats | Register | Search | Parties | Advertise | Login

There are 0 trance users currently browsing this page
Trance Forum » » Forum  Germany - Youtube Previews
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon
Author

Youtube Previews

Trance-fOrces


Started Topics :  9
Posts :  3
Posted : Jan 24, 2010 06:53:18
Hi Freunde der elektronischen Tanzmusik.
Es neigt sich nun recht sehr schnell zum Ende des großen Projekts "Gate To Space"

www.Youtube.com/TrancefOrces

Bis Ende Januar soll nun alles Fertig und CD Press-Fertig sein.
Ich habe hier nun mal die Previews hochgeladen und hoffe,dass ich damit etwas aufsehen erregen konnte.
Wenn die CD´s gepresst worden sind und ihr könnt selbstverständlich auch Vorbestellungen machen für die Jenigen, die sich dafür interessieren.

Unter anderem kommt nun auch das erste Tunnel Trance Force Release raus mit dem Track (Pigbag - Reach Up (Trance-fOrces Remix) im März.

Nebenbei werden auch Projekte mit Raindropz! und Andy Tailor vorbereitet.

Auch noch ist nun auch ein weiteres größeres Projekt in Planung (Selbstverständlich als Album) Inclusive Musikvideo...Dieses sollte nicht zu lange dauern.

Auch ist grade das Projekt Trance-fOrces - Der Wicked (DSDS) in Arbeit und hat am 29.Januar seine Premiere in der Garage/Lüneburg auf dem Futurenoise-Floor...unter anderem sind auch dabei DJ Yanny (Tunnel Trance) und Bass-T...vllt. sieht man sich.

Hörproben gibts natürlich auch auf www.MySpace.com/Trance-fOrces


lg und nen fettes Wochenende
Trance-fOrces           >>Feel the Hardest Sound of Space<<


www.justaloud.com/tranceforces

www.myspace.com/trancetoforce
Trance Forum » » Forum  Germany - Youtube Previews
 
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon


Copyright © 1997-2024 IsraTrance