Trance Forum | Stats | Register | Search | Parties | Advertise | Login

There are 0 trance users currently browsing this page
Trance Forum » » Forum  Germany - - [ Goananda presents Psylvester] -
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon
Author

- [ Goananda presents Psylvester] -

Shawnodese
IsraTrance Full Member

Started Topics :  141
Posts :  2339
Posted : Dec 18, 2008 19:35:35
Live:
Ahn'Quyin - Ahn'Quyin [Germany]
Shockrocket - Weird Soundz [Germany]

DJ's:
Aeon - Galactic Spirit Family [Germany]
Cello - Tamil Records [Germany]
Deeperdelics [Swabedoodah & Marc Mindtune] - Mind Funk/Weirdsoundz [Germany]
Der kleine Muxx - Space Frogz [Germany]
Gernot - PsyGoart [Germany]
Irrlichter - Erdlichter [Germany]
Kerstin - Lichtschwingungen [Germany]
Marlin Janus - Goananda [Germany]
Mirikina [Germany]
Morgana - Morganixx/Magnetrixx [Germany]
Mr. X - Mago de Luxe [Germany]
N.A.D. - Psyntology Movement [Germany]
Rocksteady & Bebop! [Germany]
Senang - Psyence/Visu Records [Austria]
SeRaPHiN [Germany]
Shawnodese - Mind Funk/Doof Records [Holland]
Shroombot [Germany]
Sylvester - Erdlichter [Germany]
Tamasukra [Germany]
Tahrum - Funkstrom [Germany]
Towily [Germany]
Trippin Troll [Germany]
Yan Gecko - Space Frogz [Germany]
Zeek - Psylosomatrix [Germany]

Leider kann DJ Psykos nicht kommen - ich wünsche dir alles Gute und alle Kraft, die du brauchst - und so fällt Trimurty Trinity leider aus ... aber DJ Senang, der andere Teil von Trimurty Trinity, wird spielen ... om sai ram

Chill-Out:

Live:
Ahn'Quyin - Ahn'Quyin [Germany]
Cosmic Diamond - Yedi Tribe's [Germany] Funkenmariechen - Diamond Records [Germany]
Djane Catwoman - SUN Children [Germany]
Dubslut - Radio Rheinwelle [Germany]
Gernot [Germany]
NAD [Germany]
Shanti & Friends [Germany]
Senang [Austria]

Deco:
-=DGJ=- and friends... (Flocke & Co./Dortmund) ... String Decoration

Zauberstern - Psylosomatrix

Erdlichter

Freistaat Ostfriesland

Galactic Spirit Family

Timetable:

Main Floor
18:00 - 20:30 Marlin Janus
20:30 - 23:30 Tamasukra
23:30 - 00:30 Shockrocket - Live
00:30 - 03:30 Deeperdelics
03:30 - 06:30 Trimurti Trinity
06:30 - 07:30 Ahn' Quyin - Live
07:30 - 10:30 Mirikina
10:30 - 13:30 Zeek
13:30 - 16:30 Trippin Troll
16:30 - 19:30 NAD
19:30 - 22:30 Irrlichter
22:30 - 01:30 Tahrum
01:30 - 04:30 Shawnodese
04:30 - 07:30 Towily
07:30 - 13:30 Kerstin

Alternativ Floor:
18:00 - 21:00 Shroombot
21:00 - 00:00 SeRaPHiN
00:00 - 03:00 Dubslut
03:00 - 06:00 Der Kleine Muxx
06:00 - 09:00 Yan Gecko
09:00 - 12:00 Tahrum
12:00 - 15:00 Mr. X
15:00 - 18:00 Aeon
18:00 - 21:00 Rocksteady & Bebop!
21:00 - 00:00 Cello
00:00 - 03:00 Sylvester
03:00 - 06:00 Gernot
06:00 - 09:00 t.b.a.
09:00 - 12:00 t.b.a.

Chill
18:00 - 21:00 D - Taram
21:00 - 00:00 Senang
00:00 - 03:00 Morgana
03:00 - 06:00 Kerstin
06:00 - 09:00 Gernot
09:00 - 12:00 Dubslut
12:00 - 15:00 NAD
15:00 - 18:00 Catwomen
18:00 - 21:00 Ahn' Quyin
21:00 - 00:00 Shanti & Friends
00:00 - 03:00 Aeon
03:00 - 06:00 Cosmic Diamond
06:00 - 09:00 t.b.a.
09:00 - 12:00 t.b.a.

Kunst vor Ort mit Herz um euer visuelles und allgemeines Wohl kümmern

Chai and Chai deko and good atmosphere by Chai Garam [click here]

Location:
Der Posthof hat sich ausgepostet ... leider ... aber es war ja auch eigentlich zu schön, um wahr zu sein ...
dann habe ich mir das Klostergut Gronau angesehen, und fand es vom Ambiente her eine passende Nachfolgerin ... wunderschön gelegen in einer herrlichen Landschaft, wo wir ungestört zwei Nächte durch feiern können ...es wird diesmal auch einen grösseren Outdoorbereich geben mit Zelten und Tipis, ein Experiment im Winter
... mal schauen, was draus wird ... na, es wird ... wir haben ein grosses Zelt hinten auf der Wiese für Chai und Chill, danke an Ostfriesland,hier wird es ein Ambient Chill geben ... keine lauten Beats von wegen die Nachbarn ...die Erdlichter werden Ihr Zelt aufbauen ..ein grosses Zelt kommt aus dem Odenwald ... Grüsse an Udo. Es gibt noch ein paar Feuerwärmetrommeln und ein Lagerfeuer ...ein paar Heizpilze...und ich bemühe mich, die grosse Zeltheizung flott zu kriegen ...

Entry Fee: Private Tanzveranstaltung des offenen Freundeskreises für interkulturelle Beziehungen

Es wird wie immer einen angemessenen Unkostenbeitrag geben

Reservierung [click here]
Infos einen ganz großen Dank an alle, die mich mit ihrem Spirit , Ihrer Energie , Ihren Sein unterstützen, i don't want mention names , who knows he/she knows , he/she will feel, boom shankar, om sai ram, love will be !

Fülle :
Eine Hälfte der Menschheit hat die innere Welt bejaht und die äussere geleugnet. Die andere Hälfte der Menschheit hat die materielle Welt bejaht und die innere Welt geleugnet. Beide sind nur halb, und ein halber Mensch kann niemals zufrieden sein.
Ihr müsst ganze Menschen sein - körperlich reich, in der Wissennschaft reich, reich an Meditation, reich an Bewusstsein. Wie ich es sehe, ist nur ein Mensch, der ganz und heil ist, auch heilig.
Ich möchte, dass Zorba und Buddha zusammentreffen. Zorba allein ist hohl. Sein Tanz hat keinen Wert für die Ewigkeit; er ist nur momentanes Vergnügen. Bald wird er des Tanzens müde. Wenn du nicht über die unerschöpfliche Energie verfügst, die dir der Kosmos zugänglich macht... wenn du nicht existenziell wirst, kannst du nicht ganz und heil werden. Das ist mein Beitrag zur Menschheit - der ganze Mensch.
Osho...Osho Zen Tarot...Fülle...König des Regenbogens...

Organizer: Goananda
Website & More info:

http://www.goananda.eu or http://www.goatrance.de/goabase/party/details/36794
          Mind Funk Records
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
www.myspace.com/shawnodese
www.myspace.com/mindfunkmusic
Trance Forum » » Forum  Germany - - [ Goananda presents Psylvester] -
 
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon


Copyright © 1997-2024 IsraTrance