Trance Forum | Stats | Register | Search | Parties | Advertise | Login

There are 0 trance users currently browsing this page
Trance Forum » » Forum  Germany - Fun-Track mit Musikvideo :D
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon
Author

Fun-Track mit Musikvideo :D

Trance-fOrces


Started Topics :  9
Posts :  3
Posted : Dec 29, 2009 21:46:53
Hey Leute.
Endlich ma wieder was 4 Free.
Ich brauchte mal ne Pause von meinem Album abmischen usw und habe mal nen Fun-Track gebastelt...wollt ma wieder was hochladen.
Die Vocals stammen alle von meinen Geburtstags und Saufvideos...(Geburtstags-Videos auch bei Youtube)

Sind als ziemlich nicht so wirklich geschüzte Vocals, wenn ihr versteht was ich meine
Naja die Vocals waren auch nicht so in besonderer Quallität aber naja...man kanns raushören^^
Dieser bestimmt unverständliche Vocal der so schreit heisst: Ich höre näääx von meinem Geburtstag...mein Kollege kam mit dem DJ Mixer nicht ganz Zurecht...
Naja viel Spaß^^

Trance-fOrces - So Sind Wir Nunmal






Vocals: Anne Dierderzen, Jan Diederzen, Ich^^, Wavepuntcher, Nelphi, Kristina Ditche und meine Oma und Opa^^           >>Feel the Hardest Sound of Space<<


www.justaloud.com/tranceforces

www.myspace.com/trancetoforce
Trance-fOrces


Started Topics :  9
Posts :  3
Posted : Dec 30, 2009 03:23
Hier der Downloadlink als Mp3
http://hotfile.com/dl/22278640/e55c08e/Trance-fOrces_-_So_Sind_Wir_Nunmal.mp3.html           >>Feel the Hardest Sound of Space<<


www.justaloud.com/tranceforces

www.myspace.com/trancetoforce
Trance Forum » » Forum  Germany - Fun-Track mit Musikvideo :D
 
Share on facebook Share on twitter Share on StumbleUpon


Copyright © 1997-2024 IsraTrance